Vertrauensdozent (FES)

fes_logo

Als ehemaliger Promotionsstipendiat der Friedrich-Ebert-Stiftung freue ich mich als Vertrauensdozent der FES tätig zu sein.

Studienförderung

„Das Video der Friedrich-Ebert-Stiftung-Studienförderung bietet einen kurzen Überblick, was Dir mit einem FES-Stipendium ermöglicht wird: von der finanziellen Unterstützung über ein umfangreiches Bildungsprogramm bis hin zu einem großen Netzwerk von aktuellen und ehemaligen FES-Stipendiat/innen. Auch zeigt das Video, was Du mitbringen musst: Engagement für die Gesellschaft, eine ideelle Verbundenheit zu den Werten der Sozialen Demokratie und gute Leistungen. Bei der Auswahl berücksichtigen wir besonders Bewerbungen von Frauen sowie von jungen Menschen, die als erste aus ihrer Familie studieren und/oder Migrationshintergrund haben. Mehr unter:http://www.fes.de/studienfoerderung

Video Studienförderung FES